Reparaturen
Bitte senden Sie uns keine Reparaturaufträge ohne vorherige Absprache zu.
Nehmen Sie Kontakt mit uns auf, gerne auch telefonisch, damit wir den Servicefall aufnehmen können. Manche Probleme lassen sich so bereits im Vorfeld lösen.
Wartezeiten
Aufgrund der vielen Anfragen zur KIWI-Abschaltung kann es derzeit manchmal zu etwas längeren Wartezeiten im Inhouse-Service und bei Terminvergaben kommen.
Wir bitten um Ihr Verständnis!
Download
Wenn Sie uns Ihr defektes Gerät zusenden:
- Senden Sie es mit allen dazugehörigen Kabeln, Sonden, Ladegeräten, usw. ein. Verpacken Sie es äußerst sorgfältig, polstern Sie den Karton gut aus.
(Aus versicherungstechnischen Gründen weisen wir ausdrücklich darauf hin, dass wir bei unzureichend verpackten Geräten keine Haftung für Transportschäden übernehmen können.) - Um zusätzliche Kosten zu vermeiden: Füllen Sie unbedingt den Serviceauftrag aus und legen Sie ihn unterschrieben dem Paket bei.
- Senden Sie das Paket ausreichend frankiert an:
Merz Medizintechnik GmbH
Ferdinand-Lassalle-Str. 24
72770 Reutlingen
- Um den Verbleib des Pakets während des Transports überprüfen zu können, bewahren Sie den Einlieferungsschein gut auf.