Reparaturen
Bitte senden Sie uns keine Reparaturaufträge ohne vorherige Absprache zu.
Rufen Sie uns an. Am Telefon nehmen unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Ihren Servicefall auf und versuchen, eine Lösung zu finden. Oft können Probleme bereits auf diesem Weg erfolgreich gelöst werden. Hier finden Sie die notwendigen Informationen:

Wenn Sie uns Ihr defektes Gerät zusenden:
- Senden Sie es mit allen dazugehörigen Kabeln, Sonden, Ladegeräten, usw. ein. Verpacken Sie es äußerst sorgfältig, polstern Sie den Karton gut aus.
(Aus versicherungstechnischen Gründen weisen wir ausdrücklich darauf hin, dass wir bei unzureichend verpackten Geräten keine Haftung für Transportschäden übernehmen können.) - Füllen Sie den Reparaturschein aus und legen Sie ihn unterschrieben dem Paket bei.
- Senden Sie das Paket ausreichend frankiert an:
Merz Medizintechnik GmbH
Ferdinand-Lassalle-Str. 24
72770 Reutlingen
- Um den Verbleib des Pakets während des Transports überprüfen zu können, bewahren Sie den Einlieferungsschein gut auf.
